Den heutigen Tag in Vancouver haben wir aktiv genutzt. Zuerst haben wir uns 2 Räder geliehen und sind 10km durch die Stadt für unglaubliche 63 CAD geradelt. 🚴♀️Die spinnen die Kanadier 🤨Dann haben wir selbstverständlich die Modern Art Galerie angeschaut und waren vor allem von Lawrence Wiener begeistert. Kannten wir beide vorher nicht und sind nun Fan Girls. (Es gibt einen separaten Ordner für die Galerie) Am Abend haben wir in einem nepalesischen Restaurant gegessen und anschließend eine Comedy Show besucht. Essen und Show beides eher schlecht, aber man muss ja alles mal ausprobieren. Morgen verlassen wir unser super schönes Bed&Breakfast und übernehmen unser Wohnmobil. Dann geht es in die Kanadische Wildnis, erstmal Richtung Whistler.🚐