…meinen letzten Tag hab ich gemütlich angehen lassen. Länger geschlafen, kurz Frühstücken mit Tash und dann in den sehr schönen Botanischen Garten. Bei meiner Flusstour habe ich gesehen, das es ein cooles stillgelegtes Brauerei Areal gibt. Da bin ich dann hingeschlendert, auf dem Weg noch kurz das Angebot einer Massage angenommen und jetzt chille ich hier gemütlich mit einem Aperol.😇Frei nach Harald Juhnke: meine Definition von Glück: keine Termine und leicht einen sitzen 🤪

Die nächsten Tage bin ich wieder im Camper unterwegs.