Was für eine wunderschöne, grüne und internationale Stadt. Vibrierend und lebhaft. Ich bin total begeistert und würde gerne länger hier verweilen. Leider geht es morgen schon wieder weiter,
Was für eine wunderschöne, grüne und internationale Stadt. Vibrierend und lebhaft. Ich bin total begeistert und würde gerne länger hier verweilen. Leider geht es morgen schon wieder weiter,