Flores ist eine süße kleine Stadt auf einer Insel und das Tor zu Tikal. Wir haben ein einfaches Hotel, aber sauber und sehr nette Gastgeber. Der heutige Tag war ein lazy day…. Bei 35 Grad aber auch nicht anders zu gestalten. Mich hat es tagsüber sehr belastet. Marion ist es am Abend schlechter gegangen. Eigentlich haben wir Ruhe gesucht, allerdings ist an diesem Wochenende Nationalfeiertag und schon die ganzen Tage Party mit Remmidemmi. An Schlaf ist nicht zu denken. Morgen geht’s dann nach Tikal zu den Maya Ruinen. Ehrlich gesagt habe ich ziemlich schiss vor dem Tag, es erinnert mich vom Klima an Angkor Wat und das war für mich grenzwertig.