Share

😡Gnats

4 Monate hab ich es ohne Stiche geschafft…. Und jetzt hat es mich zum Schluss übel am Strand erwischt. Völlig zerstochen trotz Mückenschutz. Das scheint die Gnats nicht zu stören und auch Fenistil hat keine Chance gegen den üblen Juckreiz. Hab die halbe Nacht unter der heißen Dusche gestanden. Jetzt...
weilichvomlebenniegenugbekomm.travelmap.net/posts/gnats
Facebook Twitter WhatsApp