Goodbye to Maxie
Manno fällt mir das schwer….fühle mich total fehl am Platz im Hotel…Es dauert vermutlich noch ein wenig, bis ich in Dankbarkeit und nicht in Trauer auf diese fantastischen 3 Monate zurückblicken kann. Heute ist definitiv Gin Time. Ich hab einen Ordner für meinen Maxi gemacht um mich erinnern zu könn...
weilichvomlebenniegenugbekomm.travelmap.net/posts/goodbye-to-maxie