Ich hab nicht so viel zu berichten, daher ist es etwas ruhig um mich grade.

Da ich dem regnerischen Süden in großen Schritten entflohen bin, muss ich jetzt etwas Zeit vertrödeln. Und so ist es auch ….ich dümple von Campingplatz zu Campingplatz und schlage die Zeit tot. Grade habe ich einen sehr schönen Stellplatz gefunden, mit Blick auf den Ozean und mit Wellenrauschen zum einschlafen. Alles ziemlich langweilig grade und ich fühle mich wie ein Faultier vor dem Winterschlaf…. Ich werde mal sehen, ob ich es hier ca 4 Tage aushalten werde. Zumindest war das 🦘eine tolle Erfahrung. Aus ca 2m haben wir uns beide Neugierig angeschaut 😂

Ich bin nun am Südlichen Zipfel des Great Barrier Reefs und es werden auch schon erste Tauch Touren angeboten. Bei 21 Grad Wasser und Luft bin ich mir aber nicht sicher ob es mir die knapp 400 AUD wert ist. Ich denke, ich warte bis zu den Whitsunday‘s. Da ist es ein klein wenig wärmer.

Es ist wieder seit 17 Uhr stockdunkel und dementsprechend Kuschel ich mich jetzt wieder in meinen Camper und daddel oder Netflixe etwas rum. Zumindest etwas Gitarre hab ich geübt vorhin.