Als heute morgen um 03:50 der Wecker klingelte fand ich den Tag noch doof. Am Check in angekommen stellte sich heraus, dass mein Flug überbucht ist und man Freiwillige braucht, die gegen Entschädigung eine Maschine später nehmen. Jetzt sitze ich zwar müde, aber 800 CAD reicher, in der Lounge und lass es mir gut gehen