Heute gibt es mit den Quads ins Landesinnere, bis auf 2.500m Höhe.

Ein Verrückter Hobbit Fan hat sich hier sein kleines Dorf aufgebaut….ziemlich abgefahren…Spaß hat es trotzdem gemacht. An Ende haben wir lecker Streetfood genossen und sind nass und dreckig nach Hause gekommen.