Der heutige Ausflug hat richtig Spaß gemacht. Ich bin mir der Seilbahn durch, über und in den Regenwald geschwebt. Ein super Erlebnis diesen Dschungel von oben zu erkunden. Da die Seilbahn sehr ruhig ist, waren auch die Geräusche gut wahrzunehmen. Insgesamt 3 Stopps gab es auf der Route. Die gewaltigen Wasserfälle und der knapp 250 Jahre alte Baum haben mich fasziniert. Ansonsten tut es das, was es im Regenwald so tut ….es regnet (auch wenn grade Trockenzeit ist) sonst hieß es ja auch nicht „Regenwald“😝 Wie gesagt tu ich mich mit dem Klima schwer…Mal sehen was ich mit dem Draintreeforest mache. Der liegt ja auch noch vor mir. Toller Ausflug, bin aber froh morgen wieder ans Meer zu fahren. Port Douglas ist die nächste Station