Heute war wieder einer dieser Tage die ich niemals vergessen werde 🥰Der Tag startete mit einem tollen Morning Chat mit meiner lieben Gastgeberin Natasha (Tash), die mir tolle Tipps zu ihrer Stadt gegeben hat. Ich werde für 4 Tage Gast bei ihr sein und habe fantastisch in ihrem Gästezimmer geschlafen. Gestern Abend hatten wir bereits tolle Gespräche und ich liebe diesen Austausch mit den Locals. Ihr Stadtplan wird sicher zu Hause gerahmt und mir immer in Erinnerung bleiben 😂Danach bin ich in die Stadt und hab erstmal getan was getan werden musste : Optiker zum Brille richten und dann war mal wieder Friseur dran. Oh manno….Waschen und Spitzen schneiden mal eben 190 AUD😱 Mein Budget schmilzt dahin in Windeseile. Zum Glück sind die Museen in Australien kostenlos und so ist der nächste Stopp die Gallery of modern Art. Weggeblasen hat mich eine Ausstellung von Highschool Schülern aus ganz Australien. Was für eine Kreativität! Zum krönenden Abschluss hab ich noch eine Karte ergattert für “Beauty & the Beast“ 🥰 Dies Musical ist einer meiner Top 3 und verbindet mich sehr mit meiner Tochter Laura. Ich hab Rotz und Wasser geheult, so schön war es. Eine wunderschöne Disney Inszenierung mit großartigen Darstellern.