With a little help from my friends
Hab Victoria heute verlassen und bin nun in New South Wales. Heut hat mich tatsächlich das erste Mal der Blues erwischt. Die langen Autofahrten durch endlose Natur sind mir heute ziemlich auf die Nerven gegangen. Alles sehr nett, aber laaaaangweilig. Selbst meine Playlist kann ich nicht mehr hören....
weilichvomlebenniegenugbekomm.travelmap.net/posts/with-a-little-help-from-my-friends