Heute haben wir uns am Schopf gepackt und sind in den Nationalpark gegangen.

Gestern war es den ganzen Tag regnerisch und wir waren super faul, das musste ein Ende haben. Im Shuttle Bus zum Park haben wir Adam kennengelernt. Ein Anfang 70 jähriger Grieche, aufgewachsen in New York, Studierter Zahnarzt in Tübingen. Jetzt genießt er sein Leben und ist viele Monate im Jahr auf Reisen. Toller Mann mit spannenden Geschichten. Vielleicht treffen sich unsere Wege in Peru noch mal. Ein Stück sind wir gemeinsam durch den Park gewandert. Ziemlich anspruchsvoll bei der Hitze und leider auch ziemlich überfüllt. Nach knapp 4 Stunden wandern inkl. Wespenstich bei Marion haben wir dann kapituliert und sind den Heimweg angetreten. Morgen Vormittag geht’s dann per Flugzeug nach Bogota und ab Mittwoch trennen sich dann leider unsere Wege. Für Marion geht’s zurück nach Hamburg und für mich weiter nach Quito. Eine tolle gemeinsame Zeit mit viel Lachen und neuen Eindrücken geht zu Ende. Ich bin sooo dankbar für die tollen Frauen in meinem Leben und fühle mich gesegnet.