…da es uns so gut im Tayrona gefallen hat, haben Marion und ich uns entschieden bis zum letzten Augenblick dort zu bleiben. So haben wir zwar eine Nacht in Bogota, aber keine Zeit uns die Stadt wirklich anzuschauen. Mist! Denn das, was wir hier um die Ecke unseres AirBnb sehen begeistert uns. Ziemlich coole Restaurants und Leute. Gerne hätten wir jetzt doch mehr Zeit hier verbracht….schade…Doch wer weiß….Kolumbien hat mir wirklich gut gefallen, vielleicht komme ich noch mal wieder. Im Moment friere ich das erste mal wieder. Die Stadt liegt auf 2.600m Höhe und somit wird es schon frisch Nachts.
Bogota leidet unter einer Dürre und somit wird in dem Bezirken umschichtig das Wasser rationiert. Dummerweise sind genau wir morgen damit dran. Das bedeutet, dass mich Quito morgen ungeduscht empfangen muss 🤣